Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kinzigtaler Pizza & Kebap bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Christine
23 Jun 2026 um 17:50
War wie immer lecker
Ingrid
21 Jun 2026 um 22:20
Es war sehr lecker, für den Salat genügend Salatsosse und alles super verpackt.
Frank
14 Jun 2026 um 20:57
Wir hatten zwei Pizzas und sind beide voll zufrieden, waren ordentlich belegt und der Teig war sehr gut. Preis Leistungs Verhältnis hat auch gepasst. Würde ich wieder bestellen.
Philip
12 Jun 2026 um 18:54
top! wie immer
Vanessa
7 Jun 2026 um 17:22
yeah it is delicious but next time please don't burnt the bread. still 5
Svenia
2 Jun 2026 um 20:49
war wie immer eine Ehre sehr lecker
Vanessa
1 Jun 2026 um 9:10
Das Essen ist super
Andrea
26 Mai 2026 um 19:16
Alles super
Jörg
20 Mai 2026 um 6:31
Verbrannter cheeseburger, Geschmacklose verkochte Nudeln. Selten so schlecht gegessen. Ich hoffe der Koch hatte frei.
Alexander
17 Mai 2026 um 20:52
Essen lecker, Personal freundlich. Gerne wieder